Über mich

Über mich

Mein Name ist Zoltán Kövesdi, ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und Vater von 3 Kindern. 

Seit 2013 bin ich zertifizierter Tagesvater und seit 2016 Facherzieher in Natur- und Waldpädagogik. Zusammen mit meiner Frau Gréta leite ich die deutschlandweit einzige waldpädagogische Kindertagespflege. Davor war ich mehrere Jahre als Diplom-Gartenbauingenieur in und mit der Natur tätig und habe z.B. Parks und Spielplätze angelegt.

Die Arbeit mit Kindern in der freien Natur bedeutet mir sehr viel. Ich möchte auch älteren Kindern das Walderlebnis nahe bringen, daher leite ich seit mehreren Jahren zudem auch eine Waldspielgruppe für Grundschüler im Würmtal. 

Durch meine langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Outdoor-Bereich sind Ihre Kinder bei mir in sicheren Händen.
Share by: